Anschluss Frage

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
272
Nabend,

Wollte mir den Yamaha RX V 365 holen damit ich meine Boxen über den Receiver and den Pc anschließen kann.
Habe mir schon Chinch zu Klinke Kabel besorgt damit ich vom Reciever aus über die Multi Ch Anschlüsse zu meinem Pc komme.
Hab jetzt nur eine kleine frage wie den Center und den Subwoofer anschließen auch mit nem normalen Chinch aber dann nur eine Seite oder wie?


Hier die Anschlüsse vom Receiver: http://www.weymouthhifi.co.uk/Images...02 large.jpg

Hiere die Anschlüsse meiner SOundkarte:
http://yfrog.com/bhpicture26ij


Danke im vorraus =
 
Alles an den Receiver- den Center ganz normal an den Lautsprecheraugang, und den Sub normal an den Sub Ausgang mit Chinch, was für ein Sub ist es denn?
Du brauchst 3x Klinke an Chinch von der Soundkarte zum Receiver.
 
was hast du denn für ein mainboard?
evtl. kannst du ja über den optischen oder einen koaxial-ausgang den receiver direkt versorgen...
wäre dann digital und mit nur einem kabel zu bewerstelligen

alternativ kannst du dir diesen thread mal zu gemüte ziehen...
 
es ging mir darum ob ich eine neues jkabel brauch oder ob ich einfach nen ganz normales chinchkabel benutzen kann weil chinch hat ja 2 stecker und an dem reciever ist jewels für center und sub nur 1.
 
Bei der Soundkarte dürfte Center und Sub zusammen nur eine Buchse haben. Von daher brauchst du da auch ein Kabel 1* Klinke auf 2* Chinch. Einer der Chinch ist dann Center, der andere Sub. Einfach ausprobieren, welches der jeweils richtige ist.
 
Zurück
Oben