MSI AFTERBURNER 1.6.1 Treiber-Datenbank Updaten?

Neee alles gut, er nutzt nur eine extarne Lüftersteuerung wenn du sie beim AFTERBURNER aktivierst, ist stark an die neuen Geforce 4xxx angepasst
 
Den Treiber den Du inst. ist dann das Problem, bringt eh nicht viel. Ich habe Jahrelang immer jeden beta treiber inst. mittlerweile warte icjh immer auf die WHQL, so bin ich immer auf der sicheren Seite. Zwar sind die Nvidia betas ganz ok, aber wirklich fett was bringen tun sie nicht.
 
Hab gerade ein Tool gefunden das funktioniert. :)
Ist leider etwas umständlich (Nvidia Inspector 1.91 by Orbmu2k).
Falls doch noch jemand eine Lösung hat wäre sehr dankbar.

MfG
XXO1989
Ergänzung ()

Doch der Treiber bringt gerade bei Crysis wars und Battlefield Bad Company 2 einen schönen Performance Schub. Kann ihn echt nur empfehlen.

MfG
XXO1989
 
@XXO1989

hammer taktis hat deine 480 ja ;) wakü??
 
Nö Standard Luftkühler ^^

Du brauchst bloß nenn sehr gut gekühltes Gehäuse. Ich komme unter Last (FurMark) nicht über 93 C°. Bei Spielen wie Battlefield Bad Company 2 komme ich nicht über 70C°. Der Nachteil ist natürlich 100% Lüfter Steuerung (fällt beim Spielen aber nicht so auf).

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage diesen Tackt Schaft jede GTX 480, denn ich kenne noch 4 Weitere die diese Karte haben und bei denen war noch weit mehr Drin. Ich traue mich bloß nicht weiter mit dem Standard Lüfter :D

MfG
XXO1989
 
nur 93 grad bei 100% lüfter :freak:

wie gut das ich bei sommerlichen temps max 50grad habe bei max 25% und das mit dem AC extreme dann auch fast lautlos :D und die gehäuselüfter drehen auch nur auf 780u/min und ich höre nur meinE Festplatte ab und an und manchmal das NT;)
 
Ich will mir ja auch den Accelero XTreme Plus für meine GTX 480 leisten. Ich gucke jeden Tag nach ob es Ihn schon zu kaufen gibt ^^

Mit den Temps Glaub ich Dir nicht, haste die echt mit FurMark gemessen. In Spielen komme ich ja auch nicht Über 70C°, hab meine ja auch um 20% übertaktet.

Mit freundlichen Grüßen
XXO1989
 
hier und das war bei einer raumtemp von an die 30 grad ca.....

halbe stund furmark nach flashen auf 702,1458,1188 @1,049v bei max 27% lüftergeschwindigkeit.jpg


und hier im winter fensteroffen aber noch andere taktis und lüftersteuerung und mein midigehäuse;) noch zufällig gefunden


über eine stunde furmark auf 783,1566,1260@1,18v.jpg


und hier im winter bei 100% und sehr hohen spannungen und taktis.... die max 53 grad sind auslesefehler wie man sieht temp war da 39 bis 40 grad max ;)


supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben