Kopfhörer bis ~50€

Stemminator

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
42
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern oder einem Headset (Ohrmuscheln geschlossen) bis ~50€, welches Hauptsächlich zum Spielen genutzt werden soll. Leider fehlt mir die nötige Marktübersicht um einen potentiellen fehlkauf vermeiden zu können, darum hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. :)

Hatte mal gelesen das die AKG K 530 ganz gut sein sollen?! :)

Angeschlossen werden soll es vorerst an den Onboard Sound vom ASRock 870 Extreme3.
z:

viele grüße,
Daniel
 
Die AKG K 530 sind echt gut, ich habe sie selber. Vor ca. 1nem Jahr waren sie die besten für den preis.
 
Ich glaube der K530 wurde oft genug positiv erwähnt. Du solltest dann auch bald zugreifen denn AKG führt den K530 nicht mehr und wird ihn wohl auslaufen lassen und billiger wird er bestimmt nicht ;)
 
Brucht man für das AKG K530 irgendwie noch einen Verstärker? Wenn ich es via Adapter an den Onboard Sound klemme kommt kein ton raus.

Hab mir ne Asus Soundkarte bestellt, aber die kommt erst anfang der woche.
 
Nö, der AKG 530 läuft normalerweise einwandfrei, egal ob OnBoard oder Soundkarte. Ich denk eher das es an einer Einstellung des Soundtreibers liegt, wenn kein Ton kommt.

Aber der ist ne gute Wahl, ich hab ihn selber und bin super zufrieden damit.
 
Wenn ich den Kopfhörer angeschlossen habe tut sich nichts, klemme ich hingegen Stero Boxen an kommt die Ton wiedergabe.


Kann es an dem Adapter liegen?
 
steck den akg ohne irgendwelche adapter in deine sk an. der sollte doch einen normalen 3,5 mm klinkenstecker habe soweit ich mich erinnern kann.
 
Für ca. 19 Euro bekommst auch das Sehnheiser HD 210. Finde das super und es ist sehr leicht.
 
von medusa würde ich abraten.
 
Der AKG hat einen normalen 3,5mm Anschluss auf dem aber noch ein Adapter auf 6,3mm steckt. Hast du jetzt noch einen extra Adapter wieder auf 3,5mm? Wenn ja: einfach mal beide Adapter entfernen (der original ist glaub ich geschraubt).
 
Oh man, danke daran lag es! Wäre mir auch garnicht aufgefallen....*rotwerd
 
Zurück
Oben