Filme von myvideo downloaden

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen und gleich eine Frage: Ist es möglich von dem Portal myvideo.de ganze Filme zu downloaden, auf DVD zu brennen, sodass ich mir den Film über einen portablen DVD Player im Urlaub anschauen kann? Bitte gebt mir den direkten Link zu einem diversen Portal. Danke!
 
Klingt höggscht illegal! Ich würde vorschlagen: Film kaufen und im Urlaub auf tragbarem DVD-Player abspielen :D
Falls ich bei der Erwähnung von "Filmen" die falsche Assoziation hatte nehme ich natürlich alles zurück ;)
 
Das Youtube und Konsorten ständig Urheberrechtsverletzung begehen ist ja nichts neues.
 
Was kann youtube dafür, wenn die User urheberrechtlich geschütztes Material hochladen?

Überleg mal wieviele User es hat.

Außerdem, wenn ein Filter schon so krass drauf ist, das es anhand der Tonspur Songs erkennt, und das sogar, wenn du nur ein Auszug von dem Song hochlädst + mit Spielsound, Teamspeak etc versetzt und die Musik weil Teamspeak auch nich in so hoher Lautstärke, er dann trotzdem richtig die Songs erkennt, dann ist das sehr krass und wohl kaum eine Sache wo man sagen kann, youtube hätte nichts getan....

Nur ist es eben so, das es Creative Commons gibt und dadurch kann der urheber anders entscheiden.
z.B. sieht man daher bei vielen Songs dann eben einfach iTunes Werbung.

Aber sowas geldgeiles wie Sony, da ist das video dann gleich gesperrt. KAUFT NICHTS VON SONY!!!!

zum topic: Falls es noch funktioniert, kannste https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/ probieren.

Falls nicht, probier mal http://www.streamtransport.com/ Damit sollte es eig. definitiv gehen.
 
Die Filme (Also die echten Filme da^^)lassen sich mit dem Video DL Helper nicht mehr runterladen

Schau mal ob du per Quell Code der Seite den link zur Videodatei findest so klappt es auch bei Apples Movie Trailer.....
 
Zurück
Oben