• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was bedeutet APPCRASH ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keine Geduld!

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.517
was bedeutet APPCRASH ? Bei z.B. der Demo von Kane and Lynch 2 ?

Hier mal ein Screen :

xa5tw2he.jpg


Danke
 
Es bedeutet dass die Anwendung abgeschmiert ist.
 
Echt ? Ja weiß ich doch ! Nur warum ? Also der Crash entsteht direkt nach dem Spielestart.
 
So ist es. Oder anders ausgedrückt: Application Crash = Anwendungsfehler. Ist es die Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Gedult schrieb:
Echt ? Ja weiß ich doch ! Nur warum ? Also der Crash entsteht direkt nach dem Spielestart.

Dann stell doch die Frage so dass sie jeder versteht. Wir wissen nicht was Du weißt und was nicht. Und ist leider schwierig von hier zu sehen warum :-) Da hilft der Screen nicht groß bis auf die DLL mit der es passiert ist.
 
Hast ja recht ;) ... sorry ... .

Und ja - es ist die Demo ;;))
 
Demos können abschmieren! Aber Dein Smilie... vielleicht funktioniert der Crack nicht richtig. :D
 
Crack ? Was ist das ??

Ach ... schade ;)
 
In diversen Foren wird schon darüber diskutiert. Fehler: MMDevAPI.DLL

Um das Problem zu lösen, sollte man in der Systemsteuerung die digitalenSchnittstellen deaktivieren.
Man, sind die schnell. :evillol:
 
Hey DANKE !!!

Funzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben