Hd 5770

Die Pod

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
111
Hi Leute :)

So also ich habe mir zu Weihnachten einen Fertigrechner von One gegönnt :D
Naja ich wusste vorher genau was sie verbauen und es war wirklich nicht viel teuerer als
wenn ich ihn selbst zusammengebaut hätte ;)
So also mainboard hab ich extra ein schlechteres genommen und gehäuse auch weil mir einfach das geld ausgegangen ist :mad:
Prozessor ist ein i5 750 und die festplatte eine WD
Als grafikkarte habe ich die hd 5770 jedoch gibt es da ein kleines problem ich weiss nichtmal
von welcher firma die kommt (natürlich von ati :)). Aber auf dem lüfter steht eben nur ATI
Nun ist meine Frage gibt es eine hd5770 die direkt von ati kommt? (nicht von sepphire oder anderen marken) DAs problem ist nämlich die karte ist ziemlich laut und ich wollte einen anderen lüfter draufbauen wenn das geht ;)

Ich danke schonmal für eure antworten

MfG

Die Pod
 
ja sie sieht ungefär so aus wie die von club 3D nur ist sie von ati ;)

Kann man die karte auch schon mit standardkühler übertakten und wenn ich sie übertakte ist dann die garantie

weg??

MfG
 
oh danke dann werde ich wohl noch warten mit dem übertakten :)
 
Zurück
Oben