• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lineage II - Europäischer Server 'bald' da!

Odium

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.612
Laut den Informationen von Lineage 2 Europe ist der Server "exklusiv für Europäer" mit Namen 'Eva' in Planung. Zwar sollen die Pings in L2 nicht so wichtig sein, dennoch ist diese Entscheidung in meinen Augen eine sehr gute!
Denn es sieht tatsächlich so aus, als ob WoW das diesjährige letzte Quartal dominieren könnte, und wer außer mir keine Lust auf dieses Kiddie-Spiel hat ( :p ), der könnte mit Lineage 2 vielleicht glücklich werden, und das abseits des Mainstreams. :cool_alt:
Ich schätze mal, dass die Maschine in Frankreich stehen wird, damit England und Deutschland auch beide gleichviel davon haben.
 
Ich hab das spiel schon mal gespiel ich finde die texturen bei diesen spiel nicht so schön und das bei ein 1gb client ... aber sosnt ist die welt schön gemacht
 
Zurück
Oben