• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation New Revision

kampion

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.821
Ende April kam diese Nachricht raus:

http://www.heise.de/newsticker/meld...nahme-der-PS3-um-ueber-20-Prozent-986530.html

mittlerweile sind fast 4 Monate rum, wann könnte man denn mit der NR rechnen....wahrscheinlich kurz vor X-mas? Wenn ja, dann sind es weitere 4 Monate.:rolleyes:
Vllt. gibts nen 'Insider', der nen ungefähren Termin hat? Ich kenne Einige, die extra drauf warten (inkl. mir), noch mal 4 Monate wären brutal! ;)
 
Die CECH2100 (2104 für Europa) ist schon am MArkt. Schon etwas länger. Seit dem Mod Nation Racers Bundle iirc im Mai.
 
@kampion:

Laut der QUelle müssen wir für das Bundle 320GB + Move nur bis Mitte September warten, also einen Monat. Ich warte auch schon darauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet übrigens gar nicht so traurig über Move sein ... es soll wesentlich genauer sein als die Joypads und bei Shootern z.B. zwischen Pad und Maus+Tastatur stehen ...

Ich stelle mir einen Shooter mit Move auch witziger vor ... ok, ich werde mir Move eh holen (bin also parteiisch), aber dennoch scheint es nicht übel zu werden.
 
Ich verweise da immer gern auf Resident Evil 4 oder vergleichbare Titel auf der Wii (COD, Metroid Prime etc.)

Da kann man sehr gut sehen wie gut eine Motion Controller Steuerung gerade bei einem Shooter funktionieren kann .. meiner Meinung nach dem PAd ganz klar überlegen. Und Spaß machts auch noch.
 
ich hab noch nie nen Shooter auf Wii gespielt und auch noch kein Move, aber ich denke auch, dass die wenigsten dies dann haben wieder zurück zum Pad wollen.

Das ist doch das was man sich immer gewünscht hat, die handhabe eines Railgun shooters in einem vollwertigen fps!
 
Ja, ich habe die Metroid Prime Trilogie auf der Wii gespielt und es ist tatsächlich eine "Wohltat", endlich ein wenig "mausartiger" steuern zu können! Einzig, dass man mit dem Controller ständig auf den Bildschirm zeigen muss, stört etwas, ist aber völlig verständlich.
Trotzdem: Ich werden den Controller immer Bewegungssteuerungen vorziehen.

Auf amazon.co.uk wird die neue Revision samt Move schon für den 17.9. gelistet. Bald ist's soweit, dann steht bei mir auch ne PS3 rum :) *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben