Logitech G35-Problem!

Lasvegas1

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Hi leute

Ich hab seit ca 9 tagen das Logitech G35 und zuvor hatte ich mich bisschen schalu gemacht übers G35 und dann habe ich herraus gefunden das denn die PID kleiner als 943 ist hat es fiepen undso manche kennen das vllt.wo dann das G35 da war hab ich mal gekcutk was ich für ne ID habe und da stand ML011 jedoch habe ich kein fiepen.Wie kann das sein ich meine die ID ist doch kleiner als 943 ? das einzigste was ich herrausgefunden hab ist wenn ich lautstärke auf 60-100 % drehe und dann musik höre oder so und sie stopp rauscht das so aber das ist doch normal oder? weil bei lausprecher ist das auchso wenn man volle lautstärke an hat dann rauscht das so bisschen weil ich meine das HS kann schon sehr laut werden :)

was meint ihr ? ist das rauschen normal?
 
Das Problem ist, dass du KEIN Fiepen hast? Dann tausch doch mit jemandem, der es hat und nicht will.:freak:
Und ja, Rauschen ist normal bei hoher Lautstärke. Sind 60-100% viel? Oder würdest du das auch im Alltag verwenden?
 
hab ebenfalls das G35 und ich hab das rauschen auch bei hoher lautstärke das sichtlich normal ist.und 60-100 % brauch bei dem HS kein mensch :D ich hab 35 % alles drüber is zu laut und man macht sich somit die ohren kaputt was wiederum gut ist damit man das fiepen nicht hört ;DD aber da tauscht man es dann lieber um ! und bekommt ein neues funktionierendes
 
Zurück
Oben