Blueray Player gute qualität und günstig ?

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Hallo ich habe mich mal bei geizhals umgeschaut und muss sagen, dass es dort blueray player sehr verschiedener preisklassen gibt...

ich suche einen sehr günstigen, der aber trotzdem was taugt... gibt es sowas ?
max 100 euro wären ideal
 
100€ sind nicht günstig, sondern billig und genau das darfst du für dieses Geld erwarten...
 
eine ps3 taugt doch als bD player nicht mehr.
dafür schluckt sie viel zu viel strom und ist laut.

für 100-150€ gibt es schon sehr brauchbare Bluray player.
etwa der LG Electronics BD570 oder Panasonic DMP-BD65
man muss nicht mehr 300€+ für einen Bluray Player ausgeben.
(und schon gar keine PS3...)
 
Richtig, ab ~150€ gibt es einige gute Player - unter 100€ würde ich aber nicht zugreifen.
 
mit ner ps3 schlägt man aber mehrere fliegen.
man kann darauf zocken, surfen, filme aus dem psn leihen, erwähnte ich schon zocken? ach ja und bd gucken is auch drinn.

die neue slim is nimmer so der stromfresser wie die alte.
 
Kommt immer ganz drauf an was man will. Wenn man einfach nur BDs abspielen will kann man auch zu einem für 100 € greifen, wenn man noch mkvs und DLNA haben will gehts ab 150 € los.
Und PS3 als reiner BD Player ist auch nichtmehr zeitgemäß
 
aber an die 10-15Watt eines Bluray Players wird sie wohl "knapp" vorbei schrammen ;)

wenn der TE zocken wollte, dann hätte er nach einer Spielekonsole gefragt.
da der TE aber nach einem Bluray Player Fragte, gehe ich davon aus, das ihm hauptsächlich um das abspielen von BDs geht.

und genau dafür ist ein Bluray Player die bei weitem bessere wahl als eine PS3
 
gibt es denn geräte wo ich z.b. (nehmen wir an ich hätte im pc ein BR laufwerk..)
MKV dateien auf BR brenne und diese dann am BR player abspielen kann ?
 
Also ich hab den BD570 der kann mkv von usb stick und usb festplatten sowie über wlan und lan abspielen.
Also brauchst du eigentlich nixmehr brennen bei den Rohling Preisen.
 
Mir reicht er aus, wie gesagt spielt alles was ich getestet hab an mkvs, sowohl von Hdd als auch über Lan ab.
Verarbeitung ist zwar nicht die beste aber steht so und so nur im Schrank von daher wars mir egal.
 
@ Sternenbastard

Seit dem letzten FW Update kann er auch Dateien vom USB Stick abspielen

steht bei den Bewertungen des Philips Bluray Player
 
Zurück
Oben