• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Prypiat - Suche Mod

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
also ich suche den full upgrades mod, wo man ALLE upgrades beim mechaniker unabhängig installieren kann, also alles gleichzeitig. dieser ist, laut readme, für die russische version des spiels. habe den (ersten) patch drauf, also ich spiele mit version 1.5.02 .
kann jemand helfen?
danke schonmal! :)
 
Du suchst diese hier ----> Klick <-----
 
schade, link ungültig, trotzdem danke für schnelle antwort

Sorry, habe leider nicht getestet ob der noch geht.

Da kann ich dir noch diesen vorschlagen.
 
JackSparrow schrieb:
Sorry, habe leider nicht getestet ob der noch geht.

Da kann ich dir noch diesen vorschlagen.
geht wieder nicht. ich werde nur auf diese seite verlinkt: http://www.fileuploadx.de/index.php
:(
EDIT: habe hier weiter unten vom user Brixxx die ''stalkers_info-datei'' oder so, gesaugt, die es ermöglicht, gleich alles OHNE werkzeugkisten zu holen, und die musste man in den ordner /gamedata/configs/misc einfügen - vorrausgesetzt, man hat den mechaniker mod bereits installiert. ich danke euch nochmals wegen eurer mühen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben