XFX Radeon HD 5830 oder Gainward GeForce GTX 460

TrueEdge

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
257
Zuletzt bearbeitet:
Also die GTX 460 ist gegenüber der 5830 von ATI vom Leistungsniveau her sicherlich die bessere Wahl.Generell sehe ich aber die aktuelle Generation der Nvidias als misslungen an.Die 460 ist das einzig hervorstechende Produkt.Wenn du etwas mehr Leistung haben willst dann zahl lieber ca 50€ mehr für eine HD 5850.Ich kann dir folgendes Produkt aus eigenen Erfahrungen ans Herz legen.

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20082777/SAPPHIRE-Radeon-HD-5850-11162-00-xxR

Ich habe diese Karte mit modifiziertem Bios bei folgendem Händler gekauft und da hat sie vor 2 Monaten noch knapp 300€ gekostet.

http://www.edel-grafikkarten.de/

Schau mal auf diese Seite,denn die können dir eine Karte nach deinen Wünschen modifizieren bei voller Garantie.

Greetz!
 
DAs wird man dann aber im letztendlichen Spiel sehen müssen, das sind noch alles integrierte Benchmarks.

Die Tesselation wirkt beim Wasser leider etwas unrealistisch, das Tier(Drache?) sieht zwar etwas dick, aber doch besser aus.
Bin gespannt was in dem Spiel später geboten wird.
Ich würde eine GTX460 1GB der HD5830 vorziehen, auch wenn sie 15 Euro teurer ist (10% mehr Leistung).

Die Golden Sample würd ich ncht nehmen, lieber die Gigabyte GTX460 oder die Sparkle.
Wenns schneller sein soll ne HD5870 oder 5850.
 
Zurück
Oben