Halbwegs vergleichbarer Klang?

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
Hi,
ich habe eine kurze Frage:
Ich habe diese Kopfhörer:
http://geizhals.at/deutschland/a218543.html.
Nun habe ich aber ein Notebook und finde die großen Kopfhörer sehr unpraktisch.
Allerdings ist der Klang wirklich super.
Besser wären im Alltagsgebrauch wohl diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a455443.html.
Laut diverser Tests sollen diese auch einen sehr guten Klang bieten, aber ist er auch vergleichbar?
Hat jemand beide und kann etwas dazu sagen?

Ich danke euch.
 
Ich danke euch.
Ja, ich suche mobile Kopfhörer oder noch besser ein mobiles Headset (Also am besten In-Ears), die dem AKG 530 klanglich Paroli bieten können.
 
Was stört dich bei einem Notebook denn die Größe des KH. Bei einem Mp3 Player könnt ichs ja verstehen, aber bei nem NB?

Um deine Frage zu beantworten:
Nein. Die Razer Dinger werden nicht ansatzweise vergleichbar sein.

Ernstzunehmender In-Ear Sound, der auch dem AKG Konkurrenz machen könnte, fängt bei etwa 100€ an.
Um mal ein paar zu nennen:
Westone UM1
Ultimate Ears Superfi 5 PRO(!)
Shure SE 210 oder 310
 
Beispielsweise kann man sich mit dem AKG 530 praktisch nirgendwo anlehnen, außerdem sind sie einfach viel zu klobig, um sie mitzunehmen.
Aber danke.

Weitere Meinungen bitte.

PS. In der Überschrift steht übrigens "halbwegs" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir die akg k518 ans herz legen, sofern du nicht überempfindlich auf satten bass reagierst, sind zwar keine in ears aber zusammenfaltbar und somit eher transporttauglich...
den sound finde ich gut, habe zuhause auch die k530 und unterwegs die oben genannten :)
 
Danke, aber sowas suche ich nicht.
Eventuell auch AKG-In-Ears? Bei amazon gibt es viele.
 
Zurück
Oben