Noxon iRadio Kaputt !?

matzel82

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
6
Bei meinem "Zweit" Noxon iRadio habe ich ein paar Probleme.

1. es lässt sicht nicht einschalten
2. wenn ich versuche es mit dem LAN zu verbinden passiert nix
3. bei einem Reset, sowie die Vorbereitung zum Update leuchtet die LED des RJ45 nicht.

Habe immer eine Gegenprobe mit meinem anderen Noxon gemacht, da klappt es.
Habt´s da ne idee ??
 
matzel82 schrieb:
Bei meinem "Zweit" Noxon iRadio habe ich ein paar Probleme.

1. es lässt sicht nicht einschalten

was heisst das, geht das Display erst gar nicht an?

matzel82 schrieb:
2. wenn ich versuche es mit dem LAN zu verbinden passiert nix

auch diese Beschreibung lässt nicht genau erkennen was Du damit meinst.
Einfach beim Kabel einstecken oder was?

matzel82 schrieb:
3. bei einem Reset, sowie die Vorbereitung zum Update leuchtet die LED des RJ45 nicht.

wenn ich das auf Deine erste Aussage beziehe, wenn ich etwas nicht einschalten kann
dann kann die LED auch nicht leuchten. :D

Ein wenig mehr Angaben zu Deinem Problem solltest Du schon machen.

Gruß
trollo44
 
was heisst das, geht das Display erst gar nicht an?

Ja, so könnte man es auch sagen. Habe das Netzteil von meinem anderen Noxon benutzt, geht auch nicht. Beim betätigen des Netzschalters auf der Rückseite habe ich ein ganz kurzes brummen, genau wie bei meinem anderen. So kann man schon sagen, es bekommt strom.

auch diese Beschreibung lässt nicht genau erkennen was Du damit meinst.
Einfach beim Kabel einstecken oder was?

Wenn man das Gerät an der Resettaste drückt, startet es normalerweise neu und die LEDS am LAN Anschluss blinken kurz. Danach wird eigentlich auf dem Display die IP angezeigt. Das macht es nicht.
 
Es dauert wohl etwa 1 min. bis das Noxon sich meldet wenn man es über den Netzschalter einschaltet. Wenn sich danach immer noch nichts tut, dann ist es wahrscheinlich defekt. :mad:

Gruß
trollo44
 
Diesen verdacht hatte ich auch schon gehabt. was könnte denn da kaputt sein ?
 
Zurück
Oben