Musashi +VRM-R4 + Ramkühler auf 5850

ScoutX

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.833
Die Entscheidung ist endgültig gefallen. Nach all meinen vorherigen Threads, muss wohl doch der Selbstbau herhalten.
Brauche eine Referenzkarte, denn nur die hat die zwei Schraublöcher für den VRM-R4.
Leider gibt es da nicht mehr so viele auf dem Markt.
Wird wohl eine Asus 90-C3CH40-L0UAY00T werden.
Nun das wichtigeste: Kühlkörper. Setzt ihr tatsächlich die Kühlkörper des Musashi ein oder habt ihr andere im Einsatz. Mir gefallen diese Aludinger (nichts gegen Alu, aber die Bauform und efferktive Kühlfläche) nicht. Spricht irgendetwas gegen die
Zalman ZM-RHS1 mit einem Musashi. Leider keine aussagekräftigen Googleergebnisse erhalten.
 
ich hab die Originalplatte behalten und den Musashi eingekürzt. siehe Sig.

Der VRM deckt doch nicht alle Spawas ab oder? War da nicht noch einer frei?
 
Da ist einer neben dem Displayport. Wird selbst im Referenzdesign schlecht gekühlt.
An der Stelle hilft nur ein Kupferblock/Wasserkühlung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben