Nützliche Links für Programmier-Anfänger

das hab ich auch verwendet als ich programmierung im studium hatte...is echt für "dummis" die nie vorher damit was zu tun hatten sehr gut beschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GoingNative 2012: http://channel9.msdn.com/Events/GoingNative/GoingNative-2012

C++-Talks bei Microsoft. Der erste Talk von C++-Erfinder Bjarne Stroustrup ist schon wirklich genial. (Keine Listen mehr nutzen, sondern nur noch Vector. Ist schneller trotz höherer Komplexität. Hat hier noch jemand getestet: http://kjellkod.wordpress.com/2012/...ever-ever-use-linked-list-in-your-code-again/ ) Man bekommt allgemeine Tips zum Programmieren, ein paar grundlegende Sachen, einen Einblick in C++11 usw. usf. Die Gesprächsrunden am Ende des Tages sind auch super. Auch für Anfänger absolut zu empfehlen, selbst, wenn man nicht alles versteht.

P.S.: Man sollte einigermaßen Englisch können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine mini Frage

Welche Sprache wäre gut für Spiele Programmierung so alla Pokemon von damals?^^ bzw was würde ich denn benötigen dafür?
<--- Programmier anfänger
 
Könnte man mir erklären womit ich am besten anfange ?
also mit welcher Sprache C, C#? absolut keine Vorahnung im Bereich der Programmierung
 
Da gibt's doch schon mehr als genug threads dazu. Letztendlich erzählt dir hier aber jeder was anderes.
 
Die Frage ist was du machen möchtest ... das kann von Assembler bis Zonnon alles sein ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben