TV Karte für analoges Fernsehen

Mapp

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
42
Hi,

ich suche eine günstige, gute interne TV-Karte für Windows 7 (x64) für analoges Kabelfernsehen und DVB-T. Sie sollte keine Probleme mit 4GB RAM und mehr haben.

Hat einer von Euch eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank

Mapp
 
Nein, nicht bei Standardtreibern. Gibt aber einen Trick mit dem Ram. Die TV Karte in einer virtuuellen Maschine laufen lassen.
 
Hab zwar keine liste, aber was windows-media-center certified ist, sollte laufen.

lg, fire
 
Also bei mir läuft ne MSI TV@nywhere übers Media Center, kein Probleme.
Ist zwar ne reine analoge Karte, aber denke doch das DVBViewer auch laufen sollte.
 
Hi,

danke für die Antworten. Analoge TV-Karten scheinen nicht mehr so ganz so populär zu sein :).

Könnt ihr denn eine gute DVB-T-TV-Karte empfehlen?

@ScoutX

Geht das wirklich? Ich dachte, eine "virtual machine" hätte keinen Zugriff auf die PCI Ports... Wenn das ginge, könnte ich ja meine WinTV-PVR-250 weiterverwenden.

Danke

Mapp
 
Zur Zeit benutze ich nur VMware (die anderen VM Lösungen nur sporadisch). VMware nimmt die allermeisten PCI Karten in das System mit hinüber und sind auch normal benutzbar.
Probleme gibt es bei einigen Soundkarten. Ausprobieren. Wenn nicht kann man immernoch schauen.

p.s. deine Sig hat mich gesten schon irritiert <--> ändern?
 
Zurück
Oben