• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 Soundprobleme

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe mir heute Assassins Creed 2 installiert um zu spielen. Es lauft ganz gut auf mein Notebook (HP Compaq Presario CQ62-228DX) mit minimalen Einstellungen. Aber leider spinnt der Sound. Ich hoere fast alles doppelt, manchmal sogar mehrfach. So macht das Spiel kein Spass. Der Patch 1.01 ist auch drauf. Kennt ihr die Loesung?
Waere sehr dankbar,
Grusss,
Uftherr
 
ich kenn zwar keine direkte Lösung aber manchmal kann das aktuallisieren bestimmter Treiber Wunder bewirken...

Schon mal die neusten Soundtreiber installiert? Wenn der Ton nicht stimmt würd ich am ehesten auf veraltete Soundtreiber tippen
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.141
Zurück
Oben