1024MB Gainward GeForce GTX 460 GS

king10

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3
hallo alle zusammen bin neu hir und wollte gleich mal was frage :D will mir ne neue Grafikkarte kaufen uns war die Gainward GeForce GTX 460 GS ......... das netzt teil funtz mit dem zusammen .....weis ich :p aber meine frage ist ob es mit meinem Mainboard zusammen passt habe das model K10N78FullHD-hSLI R3.0

meine jetzige Grafikkarte ist die 8800GS ...... und wird immer mehr fürn ar...^^

freue mich für jede Antwort :D
 
Ja, passt, hat den selben Anschluss (PCI-e). Welches Prozessor hast du? Könnte sein, dass dein Prozessor die Grafikkarte limitiert
 
AMD athlon (tm) 64X2 dual core processor 5000+2.74 ...... ist mein cpu^^ wenns net reicht kannst mir auch ein anderen cpu für des Mainboard empfehlen sool halt net grade das teuerste sein ^^
 
Zurück
Oben