• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Carpack installieren?!

duechse

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
70
Hallo Leute ich hab probiert das Carpack von Scrush zu installieren jedoch ist es mir nicht gelungen. Daher die Frage muss mein GTA 4 eine bestimmte Version haben und mit welchem Programm kann ich das Carpack installiieren?

http://www.hardwareluxx.de/community/14373886-post874.html

das Carpack ist gemeint.


Vielen Dank Schonmal :)
 
Dass Carpack ist Out Of Date ergo da sind noch alte Cars drinne mit Bugs usw.

Ich weiß dass da ich mit ihm jeden Tag chatte und GTA Modde ;)
 
Kann ich denn mit Spark auch mehrere Autos gleichzeitig einfügen?
 
ja klar

ABER

Du musst auch jedes mal die Handling dat die vehicle.ide und die carcorls.dat für JEDES auto ersetzten... Bei ein paar mehr autos ist dat schon gut arbeit
 
Zurück
Oben