Adobe After Effects CS4 Trial Download

coolerj

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
17
Hallo,

Ich suche die Testversion von Adobe After Effects CS4 da ich kein 64 bit Betriebssystem habe.
Ich habe gesucht aber man wird überall auf adobe weitergeleitet und da gibt es nur cs5.

Gruß
 
Da Adobe AFAIK keine Mirrors zulässt, wird das sehr schwierig. Wenn Du doch eine andere Quelle findest, wäre ich damit vorsichtig (Viren etc.). Wie wäre es mit einem 64-bit-OS? ;)

EDIT: @Zensai: klick Dich mal weiter durch, Du landest auf adobe.com mit CS5! Und warum CS5: Es ist 64-bit ONLY :) (und das ist auch sehr gut so!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch da da cs5 64 bit benötigt und ich nur 32 bit habe.

Ich find es dumm da mein Prozessor kein 64 bit unterstützt
 
Naja, wer Geld für Adobe Produkte über hat, kann sich auch einen 64-bit-Rechner leisten, vor allem da das seit Jahren Standard ist.
 
aber warum gibt es nur cs5 bei adobe das ist ja voll behindert
 
das ist nicht behindert, das ist "mit der Zeit gehen"

Leute die Professionelle Software wie AfterEffects nutzen, haben in der Regel auch entsprechende Hardware und 64bit OS.

Hol dir dein Windows in 64 Bit. Kostenloses wechseln ist ja bei MS möglich, soweit ich weiß.
 
Naja, wer kauft sich jetzt noch CS4? Und deshalb braucht Adobe das nicht mehr in Form von Testversionen bewerben. Wäre ja fast kontraproduktiv, wenn man bedenkt was für geile Sachen man mit CS5 machen kann.
 
@Tobi86: Also soll er sich wegen der Testversion einen neuen Rechner kaufen? oO
Wenn ich viel Geld für Software ausgebe, möchte ich vorher auch wissen, ob das Programm das richtige ist...

Und Adobe selbst gibt bei der Master Collection CS5 (und anderen Collections wohl auch) sogar die 32-Bit-Versionen von Premiere CS4 und After Effects CS4 mit... warum denn das wohl?

@Zensai: Lesen ist nicht deine Stärke oder? Sein Prozessor ist nicht 64-Bit-fähig. Und wenn er z.B. Windows XP hat ist auch nichts mit auf 64-Bit-Version kostenlos wechseln...

Und wieso muss jeder gleich professionell sein?
Ich nutze auch ab und zu After Effects, bin aber weit entfernt von professionellem Einsatz...

Außerdem finde ich, bei der Frage nach einer Trial-Version eines Programms dürfte man davon ausgehen, dass es kaum um einen professionellen Einsatz geht... und nur mal so am Rande: Niemand fängt mit dem professionellen Einsatz an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann heut is nicht mein tag xD

Vielleicht sollte der TE erstmal sagen welche Hardware er überhaupt hat. Wenn der Prozessor nicht 64 bit fähig ist müsste das ja ein wenig älter sein. Frage ist dann ob AfterEffects überhaupt noch läuft.

1668mib schrieb:
Und wieso muss jeder gleich professionell sein?
Ich nutze auch ab und zu After Effects, bin aber weit entfernt von professionellem Einsatz...

Ja ist klar...nur das dürfte die hauptanwendergruppe sein. Und irgendwann ist mit 32 bit halt schluss...

edith nach deinem edith: ich kann dich schon verstehen^^ nur ein altes Programm per trial zu bewerben bverfehlt ja wie shcon gesagt ein wenig den sinn der sache... auch wenn ich es durchaus nützlich finden würde wenn adobe das für die 32bitler bereitstellen würde...vllt mal ne email an den adobe support?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich finde es ja an sich auch nicht falsch, dass Adobe den Schritt gemacht hat. Ich denke es ist auch besser, da Effekte-Hersteller auch weniger Arbeit haben und es schließlich nur auf der 64-Bit-Version "testen" müssen...

Und wie gesagt: Adobe legt den CS5-Collections noch CS4-Versionen der neuerdings 64-bit-only-Programmen bei...

Aber dieses "Rüste den Rechner auf du Profi"-Gerde ist noch nutzloser als das, was ich in diesem Thread beigetragen habe...

Und After Effects läuft bestimmt... die Frage ist nur: Macht es auf so einem Rechner überhaupt Spaß, damit zu arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
@Tobi86: Also soll er sich wegen der Testversion einen neuen Rechner kaufen? oO
Wenn ich viel Geld für Software ausgebe, möchte ich vorher auch wissen, ob das Programm das richtige ist...

Und Adobe selbst gibt bei der Master Collection CS5 (und anderen Collections wohl auch) sogar die 32-Bit-Versionen von Premiere CS4 und After Effects CS4 mit... warum denn das wohl?

@Zensai: Lesen ist nicht deine Stärke oder? Sein Prozessor ist nicht 64-Bit-fähig. Und wenn er z.B. Windows XP hat ist auch nichts mit auf 64-Bit-Version kostenlos wechseln...

Und wieso muss jeder gleich professionell sein?
Ich nutze auch ab und zu After Effects, bin aber weit entfernt von professionellem Einsatz...

Außerdem finde ich, bei der Frage nach einer Trial-Version eines Programms dürfte man davon ausgehen, dass es kaum um einen professionellen Einsatz geht... und nur mal so am Rande: Niemand fängt mit dem professionellen Einsatz an...

Du hast recht ich hatte mir auch die Master Suit runtergeladen allerdings kann er da ja auch nicht After Effects installieren da es cs5 ist und ich hab gelesen das es dabei noch die möglichkeit gibt die cs4 version zu installieren die finde ich alledings nicht
 
so war das auch nicht gemeint^^ wie gesagt ich würd ne email an den adobe support schreiben. bei deiner letzten frage stimme ich dir voll und ganz zu.
also @TE: welche Hardware hast du denn?
 
Wo kann ich mir das anzeigen lassen?

Ach ps hab Windows 7^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolerj: Die CS4-Versionen liegen auch nur den Vollversionen bei, nicht den Trials. :-(

Eventuell könntest du ja mal den Adobe-Support anmailen, ob die eine Demo-Möglichkeit sehen... aber große Hoffnungen würde ich mir da auch nicht machen.
 
start-->ausführen-->dxdiag

dann bestätigen

prozessor und speicher sind erstmal wichtig
 
Unter Windows XP: Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften"
Unter Vista & 7: Rechtsklick auf "Computer" -> "Eigenschaften"

EDIT: Oder über dxdiag, genau.

EDIT2: Ich wusste nicht, dass Adobe auch noch die CS4-Versionen (Premiere & AE) beilegt. Es ist ja auch richtig, damit die Anwender Zeit haben, Ihre Plugins auf 64-bit zu migrieren. Somit könnte man über den Adobe-Support vielleicht tatsächlich die CS4-Testversionen noch bekommen.
Ich würde aber bei der Formulierung der Mail vorsichtig sein. Vielleicht ist es besser, "Plugins" zu erwähnen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz (2CPUs), ~ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
DirectX-Version: 11

Wenn ihr mehr wollt einfach sagen:evillol:
 
Der P7350 ist aber 64-Bit-fähig.

Da du Windows 7 hast, kannst auch mit deinem Product-Key die 64-Bit-Version von Windows 7 installieren.
 
Ok wenn ich beim Install Update mache behalte ich alle meine Datein oder?
 
Zurück
Oben