Frage zum Shop: Onyx Online Shop

Meine Antwort ist zwar verspätet, aber ich schreibs trotzdem.

WARNUNG!!

Ich hab dort einen Syncmaster PX2370 bestellt....kam dann bei mir an...war als NEU in dem Shop, aber hatte Gebrauchsspuren und die Tasten waren eingedrückt!!!

Auf mein Geld hab ich länger gewartet...
Zum Glück hatte ich über Paypal gezahlt und Konte dort die Konfliktlösung benutzen!

Dann hab ich mein Geld irgendwann zurückbekommen!
Also WARNUNG!
 
Onyx Online Shop <- Vorsicht !!!

Ich kann nur davon abraten in dem Internet-Shop der Onyx-Online GmbH etwas zu kaufen!

Ich habe dort per Vorkasse etwas bestellt und dann meinen Kauf aber storniert und sofort die Ware unbenutzt zurückgeschickt. Bis Heute habe ich nicht den vollen Kaufpreis zurück erhalten und auch meine Rücksendekosten wurde mir nicht erstattet obwohl mir dies telefonisch zugesagt wurde. Die haben mein Geld einfach einbehalten obwohl sie dafür gar keine rechtliche Grundlage haben. Vielleicht spekulieren die darauf das ich keinen Anwalt einschalte weil der Rechnungsbetrag gering ist. Mein Vertrauen wurde jedenfalls enttäuscht!

Seid daher vorsichtig!
 
Wenn es sich um Onyx-Online GmbH in Recklinghausen handelt, kann ich jedem nur abraten dort etwas zu kaufen.

Ich habe eine DigiCam Fuji FinePix C 10 über Ebay bestellt, welche mit Rechnungsdatum 03.08.2014 versandt wurde. Die Kamera war als Geschenk für einen Freund gedacht, der im April 2015 eine Reise in die USA antrat. Kurz vor Reiseantritt packte ich die Kamera aus, um meinen Freund daran einzuweisen. Leider war die Kamera total unbrauchbar. Sie ließ sich fast nicht einschalten, wenn sie dann mal lief waren die Bilder mehr als unscharf. Nach einem Telefonat mit Onyx-Online habe ich die Kamera auf meine Kosten zurückgesand, mit der Bitte um Reparatur. Nach mehreren Reklamationen wurden mir 24.99 € überwiesen. Vom korrekten Kaufpreis (34,95€) hat diese Firma mal eben knapp 10 € einbehalten, mit der Begründung, die Gewährleistung wäre abgelaufen.
Leider haben meine Einsprüche weder bei dieser Frima, noch bei Ebay gefruchtet.

Fazit: Für mich sind die Machenschaften dieser Firma krimminell und es war somit meiner erster und letzter Einkauf in diesem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben