• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms 1 - Unspielbar

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
habe mir grade hier den ersten teil von worms geladen, kann aber nicht spielen. ist jetzt kein absturz oder sowas, aber ich finde garnicht den button zum spielen. wenn ich auf game start gehe und anschließend auf league, dann komm ich in so ein menü, das sind teams aufgelistet, und wenn ich versuch, eins anzuwählen mit enter, um es in die runde aufzunehmen, komm ich ins hauptmenü zurück. wenn ich im hauptmenü auf team entry geh, dann ist da das selbe, nur dass das menü etwas anders aussieht. wie geht das denn??
danke schonmal! :)
 
Moinsen,

habe es mir auch schnell mal gezogen, Du musst erst mit der "Strg" die Teams auswählen und schließend kannst Du mit Enter (oder war es die Leertaste?) das Spiel beginnen!

Viel Spaß damit!
 
hallo und grüße nach Barth.
du könntest versuchen es zu patchen wenn es da was gibt. DLHhttp://dlh.net
da bediene ich mich immer.

ansonsten kompalibitätsmodus, neu installieren, an einem anderen system ausprobieren.
 
danke, jetzt gehts! :) ist aber auch merkwürdig, wie man das machen muss.
 
Zurück
Oben