• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie schnell ist der xbox 360 cpu

johannes110

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
137
hallo habe mal eine frage welche leistungn hat der xbox 360 cpu kann man ihn auch für den pc nutzen? kann man auf die xbox 360 auch ein anderes betriebsystem installieren als die xbox 360 software?:king:

ich hoffe das ihrmir antworten liefern könnt

danke im vorraus
johannes110
 
außerdem unwichtig, weil die cpu nach heutigen maßstab einfach nicht schnell ist.

ist das teil nicht auch verlötet etc...
 
@ über mir!

hast ja recht, nur was soll da das forum noch, wenn jeder googelt?
das forum ist voll mit fragen, die entweder schon mal beantwortet wurden- oder aber schnell zu googeln sind.

denk mal drüber noch;)
 
Ja, aber solche Fragen braucht man in Foren nicht stellen, die Antwort bekommt man für sowas in ein paar Sekunden gelöst. Man muss sich nur zu helfen wissen.

Meiner Meinung nach sollte man das Forum befragen, wenn man garnicht mehr weiter weiß.

Aber recht hast Du schon, das Forum ist voll mit Fragen, die bereits gelöst wurden.
(ist aber bei jedem Forum so)

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben