• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 40gb fragen

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich habe mal ne frage :

Wie bekannt ist machen , netzteil ylod , laufwerk etc. probleme bei der ps3 .

die 40gb version ist ja einer der ersten ..

meine frage ist 1.

was kann man machen um den ylod vorzubeugen ?

2. wurde irgendwas mal verbessert ?

habe mir eine ps3 40gb gekauft .. rechnugnsdatum : 4.12.2009 ... quasi noch restgarantie drauf . und dafür hab ich 150 euro bezahlt ..


ich denke über den preis brauchen wir nicht reden , da der ok ist ;) .

mfg
 
Hi,

hatte vorher auch ne 40gb ps3 bei der sich nach eineinhalb Jahren der BluRay Laser verabschieded hatte^^
Zur vorbeugung des ylod kann ich dir leider nichts sagen außer die ps am besten immer gut belüftet irgendow stehen zu haben :)

An der PS3 Slim wurden die fertigungsgrößen der Grafikkarte und des Prozessors verändert, was nochmal zu weniger abwärme und niedrigerem Stromverbrauch fürhte

MfG

Gamer007
 
Zurück
Oben