AVCHD brennen?

Oenne

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
221
Hallo,

ich habe eine Videodatei auf meinem Rechner in FullHD. In dem Ordner sind 4 Unterordner:

BACKUP
CLIPINF
PLAYLIST
STREAM

In dem Ordner STREAM sind 4 Videodateien, die ich mit VLC Player oder WMP öffnen kann. Wenn ich diese 4 Ordner als Datendisc brenne, und diese dann in meine PS3 lege, steht bei PS3 "Daten Disc" und ich muss "Daten Disc" -> "STREAM" -> "Erste Videodatei" abspielen machen.

Wie das in einem normalen DVD Player ist, weiß ich nicht. Dabei möchte ich das wenn ich die Disc einlege bei der PS3 oder DVD Player, dass die 4 Videodateien automatisch abgespielt werden hintereinander, nicht er auswählen usw., die Qualität von FullHD soll erhalten bleiben..

Wie muss ich das brennen? Habe 4,7GB und 8,5GB Rohlinge. Aber kein BluRay Brenner...


LG Oenne
 
Hi,

du musst eine Mini-Bluray-Disc erstellen.

Tutorial: Anleitung für mini-Blu-ray-Disc Authoring

Diese Anleitung führt Schritt für Schritt durch das Erstellen eigener Blu-ray Discs. Dieser Prozess benutzt reguläre DVD-Rohlinge als Speichermedium (und doppellagige DVD-Rohlinge), um Blu-ray Disc Scheiben zu erstellen, die auf Standard Blu-ray-Playern und der PlayStation3 abspielbar sind.

Mini-Bluray-Disc sind NICHT auf herkömmlichen DVD-Playern abspielbar!
 
Aber auf der Playsi und BlueRay Playern?

Oh steht da ja danke ;)
 
Zurück
Oben