Xilisoft Video Converter Ultimate 6

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich wollte eben mit dem oben genannten Programm eine .ts Datei in eine .avi umwandeln.
Mir ist aufgefallen, dass das programm GPU Beschleunigung unterstützt und meine Graka (GTX 260) geeignet ist.
Allerdings ist der Punkt immer grau hinterlegt.
Wie kann ich die GPU Beschleunigung aktivieren?

EDIT:

Ich merke gerade, ich kann nichts auswählen.
Nichtmal normal konvertieren.
Bleibt alles grau...

 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit mediacoder das kann die gpu auch zur beschleunigung verwenden und ist kostenlos evtl. hauts hin. (hab letztens mal zum spass nen 60min 720p clip vom iphone 4 encoded, das hat auf meinem mac 14min gedauert)
 
Er nimmt .ts Dateien leider nicht... :(
 
1. AVI kann vieles sein. Welchen Codec denn?

2. Empfehle eher x264. -> mit MeGUI am Besten zu machen, da er auch alle Encodereinstellungen für h.264 zur Verfügung stellt, was andere Programme gerne nicht tun.
.ts nimmt das Programm u.a. auch.
 
Zurück
Oben