Thinkpad auseinandernehmen

Registriert
Aug. 2001
Beiträge
243
Hallo Allerseits,

ich befürchte bei meinem IBM Thinkpad A21e ist fürchte ich der Prozessorlüfter defekt. So da ich zu geizig bin eine Reperatur zu bezahlen möchte ich das Ding selbst auseinandernehmen. So jetzt weiss ich aber nicht so recht welche Schrauben gelöst werden müssen und wo man dann möglicherweise noch drücken muss. Gibt es irgendwo eine Anleitung für sowas oder hat wer nen Tip für mich?

Thx Shadow
 
Da gibt es eigentlcih nichts grioß zu beachten nur einfach alle Schrauben lösen und dann kannst es auseinander nehmen, aber beachte das mit dieser Aktion deine Garantie pfutsch ist. Also überleg es dir liebe ;)

Greez Alex
 
da die Garantie sowieso abgelaufen ist und ich das Ding entweder wegschmeisse oder selber aufmache ist dann glaube ich egal ;-)
 
Zurück
Oben