• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc Game gesucht (mal wieder)

bo4l

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
118
Folgendes:
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem PC Spiel. Da mir bisher kein Game auf Dauer so richtig zugesagt hat hier meine Frage:

Welches Computerspiel war völlig anderes als alle anderen die ihr bis dahin gezockt habt? Welches könnt ihr mit keinem anderen vergleichen? Bei welchem Spiel ist euch vor Staunen der Mund offen stehen geblieben (und ich meine nicht wegen der Graphik)? Ihr könnt sowohl gute als auch schlechte "Unikate" nennen (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden), nur sollten es halt wirklich (aus eurer Sicht) einzigartige Spiele(-serien) sein.
 
Bitte Formuliere die Frage so , das wir es gleich direkt verstehen.
Danke
 
Ich geb dem Ding hier 1 Stunde bis zum Close.

Ein Spiel was mal völlig anders ist nennt sich Heavy Rain. Mein GOTY. Gibts aber nur auf der PS3:evillol:
 
Mafia (1) könntest du mal probieren aber unter win vista/7 wird das nix ;)
doom3 war auch ganz nett
hl/1.6 war auch ne schöne revolution ;) mit zu vielen nachfolgern...
achso der bagger simulator ist natürlich noch zu nennen! :D

nenn uns genres.........
 
**I like THAT** schrieb:
Ich geb dem Ding hier 1 Stunde bis zum Close.

Ein Spiel was mal völlig anders ist nennt sich Heavy Rain. Mein GOTY. Gibts aber nur auf der PS3:evillol:


Bei dem Spiel stimme ich direkt zu! Da passt einfach alles!

Sonst halt Mass Effect ;)
 
Also damals hat mich Zak McKracken und Maniac Mansion total in den Bann gezogen.:D:D:D


Momentan wieder Half Life 2.
 
desert storm !
 
also so begeistern war ich noch nicht von einem game


vote4close
 
hm...völlig anders...Mirrors Edge :D zu mind. fand ich das von der ego perspektive sehr cool , so was gabs halt so noch nciht...aber umgehauen hats mich nicht.^^ Die Spiele die mich bisher wirklich zum Staunen gebracht hat waren
Stalker shadow of chernobyl (atmosphäre einfach super )
Mafia 1 (Story unschlagbar)
Batman Arkham Asylum (Story super, beste Comicumsetzung)
Splinter Cell Conviction ( Super Story, super schleich-action)
 
Mafia 2 =)
 
Wieso sollte Mafia 1 unter Win7 nix werden ? Bei mir funktioniert es einwandfrei, gelegentlich gibts paar Probleme beim beenden von Mafia aber nichts was gravierend wäre.
 
Bei mir hat Mafia 1 auch ohne Probleme gefunzt
 
Rayman Raving Rabbids

Eine völlig neue Erfahrung o0
 
gothic 1, lange ist es her...

aber eh bald close hier
 
Warcraft 3
 
Wie wär's mit nem Brettspiel? Ist schließlich was völlig anderes :D
Mensch ärgere dich nicht, Monopoly z.B.
 
Zurück
Oben