Suche Hybrid USB Stick der analog unter Media center läuft!

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Habe jetzt ne Weile bei Hauppauge und Terratec rumgesucht und bei google. Finde immer wieder das Problem, dass Win 7 Media Center scheinbar mit analog TV nicht läuft (auch mit aktuellen BDA Treiber der Seite nicht). Das ist schlecht denn genau das will ich. Bin immer mal ein paar Wochen an einem Ort wo ich DVB-T nutze (dann aber mit DVB Viewer) und dann mal wieder ne Weile wo kein DVB-T geht. Dort will ich dann analog Kabel nutzen mit Media Center.

Jetzt bin ich nach langer Suche auf AVerTV Hybrid Volar HX gestossen. Kannte die Marke noch gar nicht. Scheinabr geht da auch analog mit Media Center.

Kann das jemand bestätigen? Und falls den Stick jemand hat. Zufrieden? Auch mit DVB-T Empfang?

Edit: Seh grad es gibt scheinbar ne neuere Version die aber das Gleiche können soll AVerTV Hybrid Volar HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben