[Suche] Software zum automatischen kopieren von SD-Karte

der_dude1980

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
92
Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich automatisch von der SD-Karte Bilder verschieben kann.

Dabei sollte jeweils ein eigener Ordner erstellt werden.

Ich vermute für solche Zwecke gibt es einige kleine Helfer, nur konnte ich leider keine finden.

Viele Grüße
Dude

Edit: Habe doch noch etwas gefunden : http://www.usbflashcopy.com/

Kennt vielleicht jemand ein ähnliches komplett kostenloses oder OpenSurce Tool ?
Ergänzung ()

Hm..ok....wäre zu schön gewesen, das Tool kann nur kopieren, nicht verschieben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja das Tool in einem Batchscript einbinden, wo dann nach Ausführung des Programms eben der Löschbefehl bei der Quelle durchgeführt wird.
 
Wenn es sich ausschließlich um Bilder (oder Videos) einer Digitalkamera/Camcorder handelt, empfiehlt sich doch sowieso eine Bilderverwaltungssoftware zu benutzen um die Dateien auch ordentlich zu Organisieren.

Als kostenloses aber gutes Beispiel wäre die "Windows Live Photo Gallery" zu nennen: http://explore.live.com/windows-live-photo-gallery
 
Zurück
Oben