Suche spezielle Notebookboxen..

Hoikaiden

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.729
.. hej, nun mach ich auch mal nen Thread auf.

folgendes.. ich sitze hier am Laptop meiner Freundin und höre Musik, das geht zwar, hört sich aber total mies aus diesen winzigen Boxen an.

Das es Boxen zum anstecken mit Klinke und USB wie Sand am Meer gibt weiß ich...

Meine Frage ist eigentlich, da das Notebook (dann inkl. Boxen) mobil bleiben soll, ob es Boxen gibt die ich oben oder seitlich am Bildschirm festmachen kann. Zum anklipsen/stecken etc??

Preislich sollte es sich unter 50€ bewegen.

Falls also jemand sowas kennt oder selber nutzt und Erfahrung damit hat, wäre ich über jeden Tipp dankbar.
 
Ich hab jetzt mal nach Notebook Soundbar gesucht:
Ergebnis

Klingt für den ersten Treffer doch schon recht vielversprechend?
 
ja die bedenken hatte ich auch... aber der erste tipp gefällt mir gut... mehr soll es gar nicht sein ;)

danke euch... falls noch wer was tolles weiß einfach posten, ansonsten hat sich das hier erledigt :)
 
Zurück
Oben