Infos über Gehäuse gesucht.

White Tiger

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
36
Guten Abend

Such schon die ganze Zeit nach einem Riview/Test vom Lian Li PC 7077 (ist kein Schreibfehler, meine nicht das 6077)!
Die Suche unter Google und MSN hat nix gebracht. Mir geht`s vor allem um die inneren Werte des Gehäuses und um den Festplattenkäfig/Belüftungskasten unten im Gehäuse. Laut div. Bildern ist der Kasten beim 7077 anders aufgebaut wie beim 6077.

Hat jemand zufällig einen Link zu Test`s, Bildern oder sonst was wo man sich ein Bild über das Gehäuse machen kann.

Thanks @ all und schönen Sonntag
 
Tja den Link kannte ich schon!
Habe doch geschrieben brauche ein Paar Info`s zum Innenleben --> bei dem Link ist nur die Frontansicht dargestellt!!
Nix für ungut aber das bringt mich nett weiter!
 
Willkommen g2|Falcon! :daumen:

Guter Ansatz im ersten Post, aber ich glaube, dass White Tiger statt einer Produktbeschreibung doch eher einen Test-/ Erfahrungsbericht meinte. ;)
 
Zurück
Oben