GTX460 1GB mit schwarzem Standard PCB

M

mädchensammler

Gast
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer GTX460 (1024MB GDDR5) mit schwarzem PCB und Standard-Layout / Kühler. Leider kann man den Produktbildern im Netz nicht trauen, weil es meist nur Symbolabbildungen sind z.B. ist auf der Point of View Webseite ein schwarzes PCB abgebildet, ausgeliefert werden aber wohl blaue.... PNY vielleicht ?

Bin daher auf eure Hilfe angewiesen - Von welchem Hersteller ist eure GTX460 und welche PCB-Farbe hat es. Danke euch im voraus !
 
schwarzes PCB und Standard Layout hat z.b die EVGA 460
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX 460 ist von Gigabyte. PCB ist blau.
 
Asus verbaut normalerweise schwarze PCB. Da könntest du mal ein Auge drauf haben.
 
Die POVs sind "gemischt"

Gibt welche mit blauen und schwarzen.
Gigabyte ist blau , Sparkle ist blau .

Zotac und Evga ham glaub ich schwarze
 
EVGA hat normal nur schwarze PCBs soweit ich weiß.
 
Ja EVGA hat 100% schwarze, aber leider nicht den Standardlüfter (der ist nur auf der 768MB Version). XFX wäre wohl auch schwarz, gibts aber (noch) nicht :(

@ich71092
Danke das hilft mir schon weiter. Schön dass es die schwarzen PoV's wenigstens gibt. Bei meinem Glück erwisch ich aber ein blaues PCB *grrrr*
 
schwarzer Edding und ab gehts ;)
 
Ab der 8 serie hatte EVGA nur noch schwarze PCBs. Das mit dem lauten lüfter kann ich jetzt nicht bestätigen.
 
Sparkle hat zu 100% schwarzes PCB

SPARKLE_GeForce_GTX_460_1024MB_GDDR5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht Fotos aus dem Web, die hab ich selbst auch gefunden. Mich interessieren nur eure GTX460 und die Farbe des PCB. Das Standardlayout ist mir aus zwei Gründen wichtig:

1.) der verbaute Lüfter soll ausreichend leistungsstark und relativ ruhig sein
2.) ich möchte später (wenn wieder Geld da ist) einen Alternativkühler draufbauen (sobald verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
cypher85 schrieb:
Sparkle hat zu 100% schwarzes PCB
Zu 100% falsch .
Meine sind blau , und auch alle anderen die ich gesehen habe sind blau .
 
Richtig! Sparkle's GTX'en haben ein blaues PCB! Hatte selber bis vor 2 Tagen 2x GTX 460!
 
Zurück
Oben