• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 für pc oder xbox360?

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Wies der Titel schon sagt:Mafia 2 für pc oder xbox360 kaufen...pc Merkmale siehe unten...
 
also bei deiner Hardware würd ichs eher für PC nehmen.
Die Konsolenversionen sollen ja technisch nicht ganz so gut sein.
 
Ganz klar PC allein schon wegen der Steuerung. Hab selbst zwar auch ne Xbox aber wenn die Spiele auf beiden Systemen kommen auf jeden Fall PC.
 
Hab beides(PC und XBOX 360). Kaufe es mir fürn PC. Bessre Grafik, zielen mit Maus & mein Concept E Magnum PE mehr Argumente brauche ich nicht.
 
Guten Morgen,

ich habe jeweils die Demos gezockt, einmal PC und einmal Xbox360. Und meiner Empfindung nach läuft es auf dem PC wesentlich besser und es sieht auch besser aus. Man sieht es schon an der Stadt. Die sieht auf dem PC in den höchsten Einstellungen wesentlich besser aus, als auf der Konsole. Das gute ist ja, wenn du ein Xbox360 Pad für Windows hast. Kannst du es auch damit zocken. :) Ist auch wesentlich angenehmer als mit Tastatur und Maus wie ich finde. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Sry, aber das ist bei deiner Hardware eine überflüssige Frage wie ich finde ;)

Ganz klar auf dem Pc, wenn du bessere Grafik und alles haben willst ;)
 
Ist auch wesentlich angenehmer als mit Tastatur und Maus wie ich finde. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Sehe ich genauso....hab es bei GTA genauso gemacht.

Hab mir es für PC geholt und mit dem XBox 360 Pad für Windows gezockt. War westentlich angenehmer als auf der Tastatur die Tasten zu suchen und mit der Maus die Kamera hinterher zu fahren.

Frage: Gibt es bei Mafia auch eine Auto-Fokusierung der Waffe, wie bei GTA? oder muss ich mit dem XBox Pad die Gegner manuell anvisieren?
 
Du musst sie manuell anvisieren! Also ist relativ schwierig auf der Konsole, aber für geübte Konsolen Shooter Zocker gewöhnt man sich relativ fix dran!
 
Hol es dir für den PC, du hast gute Hardware und die Vorteile wie die bessere Steuerung und die deutlich bessere Grafik sprechen dafür.
 
Außerdem ist es für PC billiger.

In der Demo konnte man Autoaim zumindest An/Austellen. Habs mit meinem Logitech Pad versucht, das fahren war zwar besser, aber Bewegung/Schießen/Deckung ging mit Tastatur und Maus viel einfacher und direkter von der Hand.
 
Außerdem ist es für PC billiger.
Ist ein entscheidender Grund wie ich finde.
Du sparst etwas Geld und bekommst kürzere Ladezeiten, bessere Optik und die "bessere" PC-Steuerung.
Bei deinem System ein klarer Grund auch die PC-Version zu kaufen.
 
kommt drauf an, wozu du lust hast. das spiel ist ein zeitfresser. faul auf der couch mit der xbox oder konzentriert vorm pc? die grafikfrage ist bei deiner hardware müßig und oben schon genug beantwortet worden.
 
becksgold schrieb:
faul auf der couch mit der xbox oder konzentriert vorm pc
Ich persoenlich sitze eher faul vorm PC und konzentriert auf der Couch :D

Dieses "bequeme Couch/unbequemer PC"-Argument werde ich nie verstehen. Wenns vorm PC so unbequem ist, wieso macht ihrs euch nicht bequem und kauft euch einen kippbaren Sessel o.Ae.?
 
ganz klar auch für den pc wenn du ordentliche hardware hast

wenn nicht, dann lieber xbox
 
ganz genau darkarchon

ich verstehe diese "Argumente" auch nicht. Ich habe einen Chefsessel und ein Ledersessel. Mit beidem sitze ich sehr bequem vorm Rechner....
 
Danke für die antworten-->pc
 
Zurück
Oben