Voice CHat Problem bei Steam

EztemPlug

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
130
Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen.
ich zocke CoD 6 das man ja bekanntlich über steam machen muss.
und wenn ich mit meinem kumpels nen voice chat anfangen war früher alles normal.
hab meine 5.1 anlage angeschlossen und mein headset über die frontsounds, jedoch wenn ich jetzt nen voice chat über steam starten will kommt kein ton mehr vom Voice chat über das headset.
alle anderen sounds aus dem spiel und filme und alles geht ja aber ich bekomm keine Voice sounds, aber ich kann mit den headset sprechen sodass die anderen mich verstehen ich, aber über das headset versteh ich sie nicht.
Wenn ich dazu meine boxen anschalte höre ich sie über die boxen jedoch will ich sie über das headset hören.
an was kann das liegen hat jemand vllt nen tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben