Grafikkarte im Dell PC aufrüsten

compixel

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
48
Hallo,
ich würde gerne meine Graffikkarte in meinem Dell inspiron 530 aufrüsten. Zurzeit habe ich die Nvidia Geforce 8600 GT eingebaut.
Was für eine Graffikkarte könnt ihr mir empfehlen.

MfG compixel
 
Also als Prozzessor vebaut ist ein Intel Core2Duo E6550, habe 2GB RAM, Festplatte 320 GB und die Daten des Netzteils kenne ich nicht könnte aber auch aufgerüstet werden wenn man ein größeres braucht. Ebenfalls wäre ich bereit den Arbeitsspeicher aufzurüsten.
Das Spiel dass ich spiele und das schlecht läuft wäre Colin McRae Dirt 2. Das Betriebsystem ist Windows Vista HP 32 bit

MfG compixel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag jetzt mal spontan HD5670, obwohl ich keine Ahnung habe welche Spiele du spielst und vor allem auf welchem Monitor.
 
Unabhängig davon ob ich dein Restsystem kenne würd ich mal die ati 5770 empfehlen
gutes preis/leistungs rating .. und die meisten netzteile kommen damit klar..
 
Dell System haben oft keine TAX konformen NTs drin! Also aufpassen.

Ich denke auch, dass eine HD5750/5770 eine gute Idee ist. Die Sollte auch mit dem original NT keine Probleme machen.
 
Die 5770 ist eine gute Wahl. Falls du mit Nvidia zufrieden warst, die GTX460.
 
würde auch HD 5750/5770 vorschlagen.
 
Zurück
Oben