Xnview aus Kontextmenü verbannen.

glord

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
173
Hallo Leute vielleicht kann mir jmd weiterhelfen,

ich habe mir probeweise Xnview installiert und nach nichtgefallen wieder deinstalliert. Ich habe festgestellt das die Kontextmenüerweiterung nach der Deinstallation nach wie vor vorhanden ist. Ich habe schon versucht nach dieser Anleitung manuell http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=847 sowie mit der Software ,,ShellExView" den eintrag zu finden und zu entfernen. Bis jetz erfolglos. Gibt es irgendwo noch andere Verzeichnisse wo sich diese Einträge aufhalten könnten oder weiß jmd Rat wie man die Einträge rausschmeißt?

Mein BS ist Win 7 HP 64 bit
 
Installier das nochmal, und deinstalliere es dann mit dem Programm (Freeware) "Revo Uninstaller", dann sind sämtliche Überreste weg! :)
 
Habe ich soeben getan. Hat wunderbar geklappt. Danke für den Hinweis
 
Halli hallo,

entschuldigt, dass ich das alte Thema aufwärme. Mir ist das eben mal wieder aufgefallen, dass ich dasselbe Problem habe; bisher ohne Lösung.

Ich habe ebenfalls die hier geposteten Threads gelesen. Der Revo Uninstaller verbannt nicht den Kontextmenueintrag beim Klick auf ein Stammverzeichnis oder einen Ordner; "Betrachten mit XnView" ist nach wie vor da.

Das macht mich völlig kirre!

Ich habe Win XP Pro 32.

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße
tschesny
 
Zurück
Oben