Safari 5 unter Windows plötzlich langsamer beim Start!

ScorpionX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
692
Hi,
nutze schon seit ca. 1 Jahr Safari und weiß daher wie schnell der startet!
Seit 1 Woche, startet der vieeeel langsamer, das dauert manchmal ne minute bis sich das fenster öffnet!
Ich habe in der zeit keine updates installiert, also sollte es nicht daran liegen.
Ich habe den zurückgesetzt und auch neu installiert, aber er bleibt so langsam...
Jedoch ist mir aufgefallen, dass er erst langsamer geworden ist,
seit dem ich Kaspersky 2010 nutze, hatte davor immer Avira...

System:
Win7 Professional 64-bit
E8400 @ 3gHz
6GB Ram
640GB HDD
Kaspersky ComputerBild Edition 2010

Bitte um Hilfe!

ScorpionX

EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, das Safari für paar sekunden hängt, wenn er ein neues Fenster öffnen will nachdem ich einen link anklicke, nach ca. 10 sek öffnet das fenster erst...
Außerdem funktionieren einige Flash anwendungen unter safari nicht mehr richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben