• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 voll am ruckeln mit GTX 470

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
Moin bei mir ruckelt mafia wie sau , habe die neusten treiber drupp gemacht , und immer das gleiche ...

habe Anti aus gemacht aber das selbe problem ....Physx auf hoch ......

das kann doch net sein ....mfg
 
PhysX runter, Problem gelöst.
 
Hast du auch mal die News zu der Demo gelesen? Um ds "tolle und innovative" PhysX auf hoch nutzen zu können brauchst du mindestens ne GTX470 nur als PhysX Karte. Stell den Mist auf Mittel runter und es läuft.
 
Das hat mit PhysX nix zu tun. Ich habe ne ATI Karte und bei mir ruckelt es auch wie sau.
Ich denke eher, dass dieses Problem schonmal hier besprochen wurde.
Dieses Problem scheinen einige zu haben. Manche deuten es als "Laderuckler" für die offene Welt.
Ich weiß nicht, was es ist, bei mir hats manchmal Minutenlang geruckelt. Vor allem bei Autofahrten.

Jetzt hab ich das Spiel durch, jetzt ruckelt nix mehr ;-)
 
=( ...habe mir jetzt schon ne gute graka gekauft und immer das selbe.... auf der 360 -----ist da auch physx drauf
 
PhysX aus, und du hast deinen Spaß....so viel macht das auch nicht aus, als das man das unbedingt haben müsste.
Dafür kannst du dann auch etwas AA aktivieren;)
 
habe 2 470er und krieg nur 24 min fps wenn ich alles hoch drehe
 
am anfang ruckelt ja nichts nur wenn ich in das fenster steige
 
mach physix auf mittel denn müssts gehn
 
problem gelöst habe gerade die neuen physx treiber drauf gemacht ....funtzt
 
Das hat mit PhysX nix zu tun. Ich habe ne ATI Karte und bei mir ruckelt es auch wie sau.

Wenn du ne ATI hast, also kein PhysX, muss das alles deine CPU berechnen --> mit ATI PhysX immer ausmachen oder es ruckelt sehr stark, auf jeden fall mehr als bei NVidia, da es hier ja von der Graka übernommen wird ;)
 
stell es einfach auf mittel und gut ist. Sogar mit ein GTX 260 alles auf hoch und physX auf mittel und das spiel läuft wunderbärschi

Hier die Systemanforderung:

"MINIMALE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium D 3,0 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
RAM: 1.5 GiByte
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 / ATI HD 2600 Pro oder besser
Festplatte: 8 GByte
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
RAM: 2 GiByte
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Festplatte: 10 GByte
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

ANFORDERUNGEN FÜR PHSYX/APEX ERWEITERUNG

Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Minimaler Prozessor: 2.4 GHz Quad Core processor
Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GiByte

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Mittlere APEX Einstellungen

Minimum: Nvidia Geforce GTX 260 (oder besser) für Grafik und Nvidia 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser)

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Hohe APEX Einstellungen

Minimum: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser) für Grafik und eine Nvidia Geforce 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX
Nvidia GPU Treiber: 197.13 oder neuer
Nvidia PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522 (wird automatisch mit dem Spiel installiert) "

Quelle: www.pcgameshardware.de
 
Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA PhysX System Software
Version:

9.10.0513

die habe ich drauf gemacht und alles leuft jetzt auf hoch auch physx .....habe so 40 - 50 fps
 
also physX @ med / rest high bzw. alles on sollte deine 470´er smooth rendern.
ingame läuft es auch wesentlich smoother als der bench ... zumindest bei mir u.
das soll schon was heissen mit nem dual. ^^

- wobei mal wieder die specs ( herstellerangaben ) völlig überzogen sind. ^^


edit: hf & gl ^^
 
Zurück
Oben