• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Windows-Live Verbindungsproblem

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
446
Hallo Liebes CB Forum,

Ich wollte heute mal wieder GTA 4 Installieren. Meine Version läuft NICHT über Steam.
Alles Installiert sowie den Nuesten Patch.
Dann wenn ich das Spiel starten muss man sich bei GamesforWindowsLive anmelden. Dort wollte ich mich mit meinem Alten Acc anmelden, doch dann kam dieser Fehler

https://www.computerbase.de/forum/attachments/gtaiv-2010-08-29-16-15-05-89-jpg.199417/

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :(

Falls es etwas mit meinem System zu tun hat. Dieses findet ihr in meiner Signatur :)

LG StroWn
 

Anhänge

  • GTAIV 2010-08-29 16-15-05-89.jpg
    GTAIV 2010-08-29 16-15-05-89.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 697
Nein, Ich bin mit dem Internet über ein LAN-Kabel verbunden.
 
bist du über vpn im internet ? oder proxy ?

hast du das spiel in de gekauft ?
 
hast dein GamesforWindowsLive schon auf die neuste Version manuel geupdatet?
das zick nämlich gerne rum :D
 
Ja ich habe das Spiel gekauft. Ich besitze es schon seit EinundHalbJahre und konnte mich früher immer mühelos anmelden und abmelden. Seitdem hat sich überhaupt nichts an meiner Internetverbindung verändert.

hast dein GamesforWindowsLive schon auf die neuste Version manuel geupdatet?
das zick nämlich gerne rum

Wie updated man denn GfWl Manuell. Ich habe überall im Programm nachgeschaut aber nichts gefunden?
Wo soll man denn GamesForWindowsLive Manuell updaten?

Vllt. ist diese Frage etwas Blöd. :rolleyes:
Aber ich weiß es ehrlich nicht

LG StroWn
 
Zurück
Oben