• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

II - Wer braucht schon Texturen?

Quackmoor

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.732
Hallo liebe CB'ler,
ich habe versucht bei Mafia II per Treiber AA zu erzwingen.
Ingame habe ich AA ausgestellt, dann per Catalyst 2x Box AA eingestellt. Leider gibt es ein kleines Problem, zu sehen auf dem Bild.

Im CCC alles umgestellt, AA sogar bis x24 Edge Detect aber sobald AA aktiviert wird habe ich das Problem.
wer_braucht_schon_texturen-jpg.199501

Alle anderen Einstellungen hatten keinen Einfluss.

Treiber: Catalyst Komplettpaket 10.8
Grafikkarte: PC Radeon 4870 PCS+
 

Anhänge

  • Wer_braucht_schon_Texturen.jpg
    Wer_braucht_schon_Texturen.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 1.702
Ist bei mir auch so.
 
vielleicht kommts ja mit dem nächstem Patch..
Ist ja nicht wie SC2 wo auf anhieb alles funktioniert
 
Mafia 2 unterstützt doch nur ein bestimmte Art von AA, wenn du jetzt per Treiber etwas anderes erzwingen willst kommt es sicherlich deswegen zu Fehlern. Les mal den CB Test von Mafia.

Ich würde sagen da nutzt auch nen Patch nix. Wo liegt das Problem das interne AA zu nutzen?
 
Das interne ist nicht gut genug, es flimmert hässlich, aber nicht weiter schlimm da die Grafik eh 2006-like ist.
 
dann habt ihr pech gehabt, wenn es nicht gut genug ist. es ist nunmal mit der grafikengine aktuell nicht anders möglich.

ich find die grafik im übrigen recht angenehm für das game, die stimmung kommt gut über und es ist alles recht liebevoll gestaltet.

warum könnt ihr denn nicht einfach das game zocken und braucht unbedingt alle. super extreme texturen, neuste grafiktechnologien und physicX bis zum umfallen. das macht das game nicht besser.
 
Ich erwarte, dass ich mit einem System der oberen Mittelklasse mit einem Spiel wie diesem gerade nocht die Xbox360 oder die PS3 schlagen kann. Wenn ich hässliche Spiele habe will, kram ich meine PS2 hervor, so groß ist der Unterschied nicht.
 
lol wenn dir das spiel nicht passt, dann kauf es dir doch nicht.

was du erwartest interessiert hier glaub ich keinen außer dich.

schonmal daran gedacht, dass nicht jeder nen system der oberen mittelklasse hat, der das spiel spielen möchte. und schonmal daran gedacht, dass mafia auch hauptsächlich für die console entwickelt wurde?

ihr seit mir experten, ... lol
 
Ne eig nicht. Spiel mal 1std. mafia 2 und dann gta4. DA bekommt man augenkrebs von.
 
erinnert mich irgendwie an GTA 4

naja, so schlimm ist es nun auch nicht. GTA4 war bei weitem schlimmer zu release...

Die Mafia 2 Engine unterstützt nur SuperSampling AA, auch wenn dein Erzwungenes AA wohl nicht viel anderst macht, scheint es nicht zu gehen und wird nicht unterstüzt, also lass es dabei...

Die Grafik ist auch ohne AA bei welten besser als auf den Konsolen. Schau dir mal vergleichsbilder an, da erkennt man kaum was, das ist so verpixelt!

Zudem bietet Mafia 2 ohne PhysX eine enorme Leistung. Die Grafik mag nicht ganz so aktuell sein, aber die Liebe zum Detail macht die Grafik besser als so manch aktuellen Titel, die eigentlich eine bessere Grafik haben...

greez
 
@andy484848
kann ich mir vorstellen^^

@domidragon
Mag sein das es nicht so schlimm ist wie bei GTA 4 aber man siehts was für probleme entstehen sobald ein Spiel vom "Crossplattform Virus" befallen wird.
 
Zurück
Oben