• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Ich will Crysis Original Kaufen zum guten Preis aber wo? Bei amazon 40€?wtf?

FlorianGTX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.046
Hallo,ich habe crysis vor längerem mal für 7€ im steam gekauft (Weihnachtsangebote^^)dies funzte auch ganz gut immer blos ich habe das system am samstag neu aufgesetzt wegen Hardware wechsel und somit komplett platt gemacht.Steam habe ich dan auch wieder installiert,crysis runter geladen dan wollte ich es starten und ich bekamm so eine meldung von lizens schon 10 mal verwendet bla bla bitte erwerben sie eine neue bla bla ich vestehe es zwar nicht warum ich da so eine ea meldung bekomme weil eigendlich kann man ja steam spiele so oft installieren bzw. laden und deinstallieren wie man will...ich habe keine lust mich mit den ganzen supports bei steam usw... auseinander zu setzten.Ich wollte mir Crysis deshalb nochmal als DVD Kaufen somit müsste ich es dan auch nicht immer im steam runterladen.Ich habe dan gleich geschaut bei amazon usw... dort fand ich Crysis nur völlig überteuert für 40€+ und die Maximum Edition wo warhead+wars auch dabei ist das problem ist nur das ich warhead+wars schon Original auf DVD besitze:-) und somit nur noch crysis 1 brauche.Kennt ihr noch einen Laden bzw. shop der crysis zu einem fairen preis mit nicht all zu viel versandkosten anbietet?sofort verfügbar? Oder habt eine Idee wie ich mein Crysis (steam) wieder zum laufen bekomme ohne riesigen aufwand und ewiges warten auf support antworten?

PS: Ich habe es noch nichtmal gebraucht in ebay gefunden!

Schon mal danke für die antworten im vorraus.
 
Es ist Original wie aus dem Laden. Abgeschickt wurde es bei mir am 24.8 und erhalten am 28. Hielt sich also in Grenzen. Das Spiel ist aber nicht in Deutsch außer ich habe es übersehen da ich die Englische Synchro aber eh meistens besser finde ist mir das egal.
 
So habe von meinem media markt "um die ecke" eine antwort bekommen per mail ob sie das Crysis noch haben:

Zu Ihrer Anfrage:
Die "normale" Crysis ist noch nicht auf dem Markt.
Offizielles VÖ (Veröffentlichsdatum) ist der 15.09.2010.
Bitte melden Sie sich noch mal zu der oben genannten Zeit
um Preis und Verfügbarkeit zu hinterfragen.

Davon habe ich ja noch garnichts gehört.Wisst ihr was?
 
Ich weiß auf jeden Fall das du zu diesem Media Markt nicht mehr gehen solltest da sie scheinbar keine Ahnung haben (was auch sonst) Kaufs im Netz oder klapper andere Läden in der Stadt ab.
 
FlorianGTX schrieb:
Zu Ihrer Anfrage:
Die "normale" Crysis ist noch nicht auf dem Markt.
Offizielles VÖ (Veröffentlichsdatum) ist der 15.09.2010.
Bitte melden Sie sich noch mal zu der oben genannten Zeit
um Preis und Verfügbarkeit zu hinterfragen.

Göttlich :D
 
Schaue doch mal auf www.roteerdbeere.de vorbei,da wirst Du es sicher noch finden in der originalen Erstausgabe.

Rote Erdbeere ist ein sehr seriöser E-Bay Clon mit sehr guten Preisen und da kann man auch alle Importspiele und ab 18 Spiele kaufen und auch wieder gebraucht verkaufen,was ja bei E-Bay verboten ist.

Auf E-Bay darf man keine Importspiele oder 18+ Spiele kaufen oder verkaufen.
Deswegen gibts da auch kein Crysis zu kaufen,weil Crysis ab 18 ist.

Nutze Rote Erdbeere schon seit bestimmt 5 Jahren,um da meine gebrauchten Import 18+ Spiele zu verkaufen,an welchen ich nicht mehr interessiert bin und hab da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Auch um alle möglichen gebrauchten 18+ Importspiele zu kaufen ist das Portal top,hat eine riesen Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer darauf an,wer gerade was für ein Spiel verkauft.

www.roteerdbeere.de ist fast genau das gleiche Verkaufsplattformsystem,wie E-Bay.

Allso immer das,was gerade jemand in seine Beschreibung des Artikels geschrieben hat,den er dort verkauft,muß auch der Wahrheit entsprechen.

Er muß es allso in der Verkaufsbeschreibung erwähnen,in welcher Sprache sein verkauftes Spiel ist.

Falls die Beschreibung Dir nicht ausreicht und Du noch dazu Fragen hast zu dem Artikel,der gerade verkauft wird,kannst Du dem Verkäufer wie bei E-Bay eine Frage stellen über das interne Mail System oder direkt per E-Mail,um das vor Deinem Kauf zu klären.

Den wenn Du da den Artikel kaufst,bist Du wie bei E-Bay dazu verpflichtet,die Auktion,so wie Sie ausgeführt war zu akzeptieren und den Kaufvertrag durch Deinen Kauf abzuschließen.

Ist aber alles ganz leicht,es ist sogar teilweise einfacher als ein Kauf bei E-Bay.

Gruß Thomson
 
So habe nochmal bei meinem media markt angerufen und drauf bestanden das sie mich dieses mal direkt mit der Spiele abteilung verbinden deswegen kam auch was sinnvolleres bei raus.^^

Und zwar meinte der nette herr das crysis tatsächlich am 15.09.2010 nochmal bei ihnen im laden stehen wird und zwar in diesem orangenen cover (habe den namen von dem puplisher vergessen) davon meine ich schon ein paar ea spiele gesehen zu haben und es ist nicht ea classics den die cover sind gelb vielleicht weiss ja hier wer den namen von den Leuten die spiele in einem orangenen cover "neu auflegen"^^

Und er hat mir gesagt es ist nichts anders das stinknormale crysis aber halt auf die aktuellste version gepatched für 9,99€ in einem Orangenen Cover.

Ich denke mal das wird dan so aussehen: http://www.amazon.de/Crysis-Warhead..._12?ie=UTF8&s=software&qid=1283263625&sr=8-12

Aber ich frage mich warum es warhead schon in dieser "orange edition" gibt und Crysis nicht.
Werde ich mich wohl noch 2 wochen gedulden müssen oder tätsächlich online kaufen falls es das vor dem 15.09.2010 im netz gibt.
 
Wahrscheinlich weil Warhead nur ein Standalone-Addon ist und schon zu Release günstiger gewesen ist.
Aber Crysis für 10€ ist sein Geld wert.
 
Kauf dir am besten die Maximum Edition bei Gamestop für 20€ (EA Classics)
 
Mein Gott, Crysis Wars ist kein Eigenständiges Spiel, sondern der Multiplayer von Warhead. Und ja, es lohnt sich.
 
Naja ist Geschmackssache. Die einen sagen es lohnt sich, die anderen nicht.

Grafik ist natürlich top. Wenn man mit Freunden zockt machts wesentlich mehr Spaß als alleine (meine Meinung). Aber wenn man sich für 15 € eh die Maximum Edition holt kann mans ja ruhig testen ;)
 
FlorianGTX schrieb:
So habe von meinem media markt "um die ecke" eine antwort bekommen per mail ob sie das Crysis noch haben:

Zu Ihrer Anfrage:
Die "normale" Crysis ist noch nicht auf dem Markt.
Offizielles VÖ (Veröffentlichsdatum) ist der 15.09.2010.
Bitte melden Sie sich noch mal zu der oben genannten Zeit
um Preis und Verfügbarkeit zu hinterfragen.

Davon habe ich ja noch garnichts gehört.Wisst ihr was?

Ich selber arbeite in einem Saturn in der Videospiel-Abteilung. Diese Honks haben einfach die "Value-Games"-Version von Crysis gesehen. Das ist die 10.-€-Version von AK-Tronic. Davor war Crysis bei der "EA-Classic"-Reihe vertreten für 19,99€. Stell einfach jemanden in die Software-Abteilung, der auch selber gerne spielt und es steigert sich die Beratungsqualiät um ein mehrfaches.
 

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
3.068
PanzerHase
P
Zurück
Oben