keine Soundwiedergabe über die Boxen

Cocaflight

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
20
Hi zusammen,

ich habe von Windows XP 32 bit auf Windows7 64 bit umgestellt. Seitdem funktionieren meine Boxen nicht mehr.
Ich habe eine onboard- Soundkarte, habe mir auch die aktuellen Treiber für mein Motherboard und für den Sound ( Realtek ) heruntergeladen. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Seltsamerweise steht nun im Gerätemanager auch nur noch Realtek High Definition Audio, wo vorher noch viel mehr stand ( Audiocodecs, Legacy Audiotreiber usw, unter anderem auch Realtek High Definition Audio ) Fehlt mir jetzt irgendwas?

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

danke

Gruß Cocaflight
 
nein is alles installiert (das is normal das nur das mit HD audi da steht). check ma die einstellungen, unten rechts bei dem lautsprechersymbol.
wenn du musik am laufen hast sollte er da auch die ausschläge darstellen grafisch, dann weist du das der treiber korrekt installiert. ist bestimmt nur eine einstellung, verkabelung hat sich ja bestimmt nicht geändert;)
 
beim programm auch einstellung - audio-output realtek

genauso in windows systemstrg-sound - realtek als standardgerät einstellen

normal grüne buchse, bei manchen x-fi sogar blau -- bissi blöd :)
 
Zurück
Oben