• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Wer ist interessiert mit mir Borderlands durchzuspielen?

hefrenan

Banned
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
180
  • ich eröffne nach Vereinbarung einen server (schnelle Leitung aus BaWü)
  • mein char im game ist LVL23. Ein char auf maximal LVL25 solltet Ihr haben.
  • teamplay !
  • überlegte / bedachte Spielweise. Also zB vor dem Sturm im Team erst vorbesprechen, was gemacht wird zB Deckung nehmen od. rushen, wer sich um die Fliegeviecher kümmert (jmnd mit shotgun - ich :D ). Nicht wild durch die Gegend rennen. Ich kümmer mich - wenn möglich - um die Annahme/TurnIn von Quests.
  • keine Spoiler wenn möglich
  • wäre nicht schlecht den char diesem spezifischem Gameplay zu widmen. Also beim nächsten Treffen sollte es nicht LVL 50 sein oder auf einmal items aus fremden Gameplays haben.
  • noch ne andere wichtige Sache. Wird später genannt.
 
Zurück
Oben