Creative x fi titanium problem

Deadbones

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.485
hallo,

heute wollte ich nach ewigkeiten mal wieder ts3 benutzen. also mic hinten reingestöpselt und nix ging... so weit so schlecht, guck ich also so bei google & im cb forum nach.
erstes problem gelöst, dass mic läuft und sendet.
jetzt tritt aber das nächste problem auf und zwar sendet es dauerhaft. also wirklich immer, selbst nach einem reboot und dann hört man schön das klicken der maus oder meine stimme auf den boxen. als OS verwende ich win7 prof 64bit und als audio treiber das "XFI_SupportPack_2_0" von Daniel_K.

ich bin für jede hilfe dankbar. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass du dich selbst hörst? Also auchw enn du keine Anwendung offen hast?
Das hatte ich mti meiner Audigy mal, du musst in der Windows Systemsteuerung->Sound->Wiedergabe auf "Lautsprecher" kicken, dann auf Eigenschaften und unter "Pegel" das Microfon muten.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, nachtfrost
 
Bei der Wiedergabe das Mic stumm stellen.
 

Anhänge

  • xfi.jpg
    xfi.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 145
@audioph1le:
mein menü sieht so aus
capture100830175309.jpg

und wenn ich den regler bei Mikrofon runterdreh, kann ich auch keine sprache mehr senden...


@nachtfrost:
bei den eigenschaften vom lautsprecher ist kein mikrofon, sondern nur das "mikrofon FP"
und das ist alles gemuted.
edit: aber nachtfrost hat mein problem erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Unter einstellungen von LineIn auf MIC umstellen
2) Den Line-In1/Mic muten (auf das lautsprechersymbol)
 

Anhänge

  • ConsoleStarter.jpg
    ConsoleStarter.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
du meinst doch den "FlexiJack-Modus" und das steht bei mir auf Mikrofon
capture100830180504.jpg
 
Mute das Mic, wie bei stockduck im Bild !
 
hab ich gemacht, bringt aber auch nix.
was mir noch aufgefallen ist, im windows lautstärkemixer taucht auf einmal ein programm mit namen "creative audio service" auf. wenn ich das mute. kommt keine rückkopplung auf die boxen(man kann aber sehen, dass da sound ausgespuckt wird). jedoch, sobald ich push2talk drücke, hab ichs wieder auf den boxen.


edit: mal den neuen treiber von der creative website geladen und siehe da !
die rückkopplung kommt jetzt nur noch, wenn ich auf push2talk drücke... ich denke, damit kann
ich vorerst leben :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben