kauf einer neuen grafikkarte

F0rk

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2
moin, also da ich schüler bin habe ich momentan nicht so viel geld zu verfügung.

ich bräuchte irgendwie eine neue grafikkarte da meine alte nvidia geforce 8500 gt kaputt ist.

mein system

windows 7 home premium 32Bit
2048 MB Ram
momentan nvidia geforce 8500 GT 256mb als grafikkarte
Intel core 2 Duo CPU 2,66GHz

Da ich nicht weiß was ihr vom netzteil dafür wissen müsst poste ich einfach mal alles was drauf steht.

AC INPUT 230-240V -3A 50-60Hertz
MAX DC output Max.300WATT

ich suche eine grafikkarte die sehr günstig ist also höchstens 70euro maximal 80 dürfte die kosten,natürlich wär ideal eine für 50-60 euro.
Da ich keine neueste suche um die top aktuellen spiele zu zocken,
da ich sowieso nur warcraft 3 frozen throne zocke (clan usw in esl) und als abwechslung bisschen CSS brauche.
Die anforderungen von wacraft 3 frozen throne für die grafikkarte sind (grafikkarte mit 128MB RAM/16MB ATI ODER 3D Grafikchipsatz und natürlich direct X 9.

So wie ihr lesen könnt sind die anforderungen heutzutage sehr gering.Deshalb würde es sehr nett sein wenn einer von euch mir helfen könnte für mich die perfekte grafikkarte zu finden die vom preis passt , aber die auch vielleicht noch bisschen besser als diese anforderungen ist,da ich ja jetzt keine grafikkarte haben möchte die schon 8jahre oda so alt ist. ^^
 
gt220 oder 9500gt nvidia. dürften beide neu um die 60 euro kosten. die reichen allemal für wc3.
 
achja da ich die games mit der auflösung 1600 zu 1280 glaube ich spiele bräuchte ich natürlich eine die das unterstützt.
Ergänzung ()

kk schaue dir mir mal an.Danke für die schnelle antwort :)
 
Ein klein wenig mehr ausgeben und du bekommst eine ungleich schnellere Karte als olo dir empfohlen hat. Die GT240 gibt's schon um knapp über 70 Euro incl. Versandkosten.
 
Ich würde dir eher zu einer gebrauchten karte raten. Da kannst du etwas günstiger an die gleiche Leistung kommen.
 
Zurück
Oben