News Philips 225PL2: sparsamer 22“-LED-TFT mit Pivot

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Philips bringt mit dem 225PL2 einen weiteren 22-Zoll-Monitor für den Markt der professionellen Anwender. Neben der sparsamen LED-Hintergrundbeleuchtung wurde auch an zusätzliche Anschlüsse sowie die gern vernachlässigten Ergonomiefunktionen gedacht.

Zur News: Philips 225PL2: sparsamer 22“-LED-TFT mit Pivot
 
Der gefällt mir.
Den jetzt noch eine Nummer größer mit 1920*1200 und ich weiß, wo mein Weihnachtsgeld hin geht.
 
endlich wieder welche im 16:10 Format :-)

schade etwas zu spät die Meldung, habe mir gerade einen anderen bestellt für 170. ,aber mit VGA/DVI/2xHDMI ohne Lautsprecher.

LG W2286L
 
Cool wäre Ambilight, dann würd ich ihn mir holen.
 
WOOW... Also, in schwarz und ohne intergrierte Lautsprecher ist der Monitor so gut wie gekauft, wenn ich nicht schon einen hätte... :D
 
Schade, dass es kein vernünftiges Panel ist. Sonst wäre ich interessiert gewesen. Optik spielt irgendwo auch eine Rolle für mich. Der Stromverbrauch ohnehin.

Die komplette Serie ist in TN, verstehe.
 
Ein schickes Gerät. Der Stromverbrauch klingt gut und ich muss sagen er sieht schick aus. Mit dem TN-Panel könnte man denke ich als Privatanwender leben. Passt allerdings nicht ganz zum professionellen Bereich, für den das Gerät vorgesehen ist...
 
ein bildschirm der meines erachtens ein echt gutes design hat!
 
endlich mal ein schöner monitor der nicht im 0815 ekelschwarz daherkommt und die lautsprecher nehm ich gern mit....hab ihn vor 1 woche schonmal vorbestellt. mal sehen was er dann wirklich taugt.
 
aklaa schrieb:
endlich wieder welche im 16:10 Format :-)

schade etwas zu spät die Meldung, habe mir gerade einen anderen bestellt für 170. ,aber mit VGA/DVI/2xHDMI ohne Lautsprecher.

LG W2286L
Genau den wollte ich mir auch holen. Mit dem 225PL2 wird meine Wahl jedoch erst mal in Frage gestellt... Hoffentlich gibts bald bei Prad nen Test, um mir meine Entscheidung leichter zu machen. Der Vorgänger soll eine ziemlich gute Bildqualität liefern, also gehe ich davon aus, dass es der LED-Nachfolger es genauso macht.
 
12W dürften ein (sehr deutlicher) neuer Rekord sein. Das ist so wenig, dass ich's schon fast nicht mehr glaube ;)
 
3m4nuel schrieb:
Ein schickes Gerät. Der Stromverbrauch klingt gut und ich muss sagen er sieht schick aus. Mit dem TN-Panel könnte man denke ich als Privatanwender leben. Passt allerdings nicht ganz zum professionellen Bereich, für den das Gerät vorgesehen ist...


So ein Schwachsinn :evillol:


Als würden im professionellen Bereich keine TNs eingesetzt. Es werden sehr wohl auch TNs eingesetzt. Zum Programmieren, Office Arbeiten usw. ist der Monitor doch uneingeschränkt zu Empfehlen. Hier stimmt der Preis, die Ergonomie und der Stromverbrauch.
 
professionellen Anwender.

? was ist denn an ihm professionell? :D außer das Deisgn, was nicht dem Samsung etc. Klavierlack Spiegelbunty ist :)...für den Preis wohl sicherlich nen TN-Panal, was ja dann schon das Hauptargument sein dürfte gegen professionelle Anwendungsgebiete oder?^^

schickes Teil, ich hoffe die bringe noch einen 24er mit IPS und 16:10! und wahlweise in schwarz wäre schick und ohne Boxen :D...

Quarty schrieb:
Cool wäre Ambilight, dann würd ich ihn mir holen.


omg....dann würd ich echt kotzen :D das würde das ganze schlichte Design, wie früher!(und bei Dell immer noch) sinnlos machen...IMO
 
Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMT fast perfekt das ding , alles was man moechte nur noch hdmi und 24" fehlt sonst wuerde der SOFORT auf meinem Schreibtisch stehen , naja design laesst zu wuenschen uebrig aber damit koennte ich leben.... Nur 22" moechte ich net ...
 
Zurück
Oben