MSI Afterburner Frage

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei dem obengenanntem Programm den Core Takt vom Shader Takt seperat einstellten kann? Finde das passende Häckchen nicht, danke:D
 
Ja ich habe die GTX 460:mad:
Hmm so ein Mist, so kommt man doch nicht weit mit dem OC. Geht es nur mit diesem Tool nicht oder ist das ein generelles GTX460 Problem?
 
Ich habe es ehrlichgesagt noch nicht ausprobiert da ich bei meiner letzten Graka 8800 GTS gewohnt war erst den GPU Takt, dann Memory und anschließend den Shadertakt einzustellen.
Werde es dann einfach mal testen und schauen wie weit ich komme.Vielleciht kommt ja noch ne Lösung mit einem neuen Update, wer weiß...
Danke
 
bei mir gehts indem ich auf den button link daneben klickke, sodas die umrandung verschwindet, dann kanst du unabhänig voneinander verstellen.
 
shit sry, das funkt bei mir auch nicht.

so wie man liesst, sind wohl core-takt und shader-takt gekoppelt. das heiist änderungen wirken sich automatisch aufeinander aus.
 
Das ist aber Kacke:D
Es gibt doch Leute die mit den Karten 800 Mhz Core und mehr erreicht haben.
Gibt es Hersteller die eine Seperate Einstellung zulassen oder ist das ein generelles gtx460 "Problem"?
 
ich seh das garnicht als problem, die karten sind recht übertaktungs freudig. hab meine bei 850 chip und 2000 speicher bei 1V. ich denke 800 ist mit nahezu jeder 460er 1gb drin obwohl ich mich da nit zu weit ausm fenster lehnen will^^
 
Zurück
Oben