• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 und Kapitel 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Hallo zusammen. Ich kann nicht weiter als das 13 Kapitel kommen, da das Spiel dann ununterbrochen läd. Diese Ladetexte kommen einer nach dem anderem und es läd und läd. Was kann ich da machen? Ich würde schon gerne das Ende sehen^^

lg only me
 
Jetzt weist du warum Gamestar und Konsorten von einem ödem "Ende" Sprechen
 
Für PC oder Konsole? Wenn für PC, versuch mal das Game von letzten Speicherpunkt nochmal zu starten und dann einfach wieder bis zum Ende spielen
 
Ist ein Bug. Ich musste die Mission noch mal spielen, dann ging es...
Das war übrigens die einzige Stelle, an der ich (wegen SSD) einen Ladescreen überhaupt mal fertig lesen konnte... :-D
 
Hey

das hatte ich auf der X 360 auch einmal,habe dann einfach neu gestartet!!Hatte mich schon gewundert hatte 15 min geladen und ging nicht weiter!!

MFG Kai
 
ok dann mach ich die mission mal neu^^ ist aj irgendwie schon doof...

naja trotzdem danke :)

lg only me
 
Das hätte auch in den Sammler gekonnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben